Das hat mich verblüfft – „Klang-Golf Event“

Das hat mich verblüfft – „Klang-Golf Event“

Kannst Du durch Klänge besser Golf spielen?

wir alle bekommen ja ständig Werbung für neue Methoden und Geräte, mit denen sich unser Golfspiel verbessern soll. Aber vor ein paar Wochen hat es wirklich jemand geschafft, mich zu überzeugen: Ausgerechnet ein Musikprofessor.

In weniger als einer Stunde zeigte er mir an meinem eigenen Spiel, wie ich durch das bloße Denken spezieller Klänge beim Schwingen z.B. Entfernungen genau dosiere. Und dann hatte ich sogar Drive-Längen wie schon lange nicht mehr.

Mir wurde schnell klar: Diese Methode ist etwas Besonderes. Siehe selbst,

Deshalb freue ich mich sehr, dass ich Prof. Chou dafür gewinnen konnte, auch mit euch am Putten, Pitchen und am langen Spiel zu arbeiten.
Am 18. und 19.09.2021 wird er uns seine neue Methode näher bringen. Die Inhalte des Tages werden sein:

  • Durch die Putt- und Pitch-Kurse wirst du Klänge trainieren, mit denen schwierige Distanzen zum Loch zuverlässig dosiert werden, beim Putten sogar ohne auf das Loch zu schauen.
  • In den individuellen Coachings widmen sich Prof. Chou und ich einem Schwungproblem deiner Wahl, etwas, was sich bislang nur schwer umsetzen lässt. Ich zeige auf, wie dein Schwung aussehen soll und Prof. Chou übersetzt dies in einen Klang, den dein Gehirn dann automatisch mit der gewünschten Bewegung verbindet und umsetzt.
  • Im Swing-Rhythm-Kurs erlernst du einen individuellen Klang, mit dem der Schwung beim Abschlag immer wieder flüssig abgerufen wird. Oft sogar verbunden mit einer Steigerung der Schlagweite, ohne bewusste Anstrengung.

Die Plätze sind stark begrenzt. Sichere dir unbedingt diese Gelegenheit,

online unter www.acceleraze.golf oder direkt bei Prof. Chou’s Mitgründer Jürgen Jaschke unter: juergen@acceleraze.golf oder Tel. 015116212416.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Beste Grüße

Peter

Event Programm

Anmelde Info

Video-Beispiel