Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt

Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt
Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt

„Ich brauche jemanden, der sich genau auf meine Bedürfnisse einstellt, also einen persönlichen Golflehrer und nur genau einen.
Nun bin ich nicht gleichmäßig motiviert und meine Zeit, die mir zur Verfügung steht, ist auch nicht unbegrenzt. Somit habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, um mein eigenes Training aber auch die Vorbereitung zu Hause zu verbessern.

Besonders gefreut habe ich mich über die Tatsache, dass Peter Koenig jetzt eine neue Reihe von Videos veröffentlicht hat. Somit kann ich am Vorabend am PC oder direkt vor dem Training mit dem Smartphone die entscheidenden Passagen für mich noch einmal ganz gezielt durchgehen.
Ich bin seit über 30 Jahren Fluglehrer und daher weiß ich, wie wichtig das ist, auch und gerade für mich. Die Vielzahl von verschiedenen Ansichten und Meinungen verwirren nur.

Die Kombination der angebotenen Schulungsmaterialien hat letztendlich bei mir den Ausschlag gegeben, in der Golfakademie Peter Koenig zu trainieren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.“