Patrick Sterling

Patrick Sterling

Golflehrer Freigericht

Online buchen

Lernen mit System

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele

Zum Golfen bin ich 2006 gekommen. Im Indoor-Bereich an Simulatoren habe ich begonnen Golf zu lernen, zu trainieren und zu spielen. Das direkte Feedback nach jedem Schlag zu den Treffmomentfaktoren hat mir dabei sehr geholfen. Um sein Spiel weiter zu entwickeln, ist es wichtig, die eigenen Fähigkeiten zu kennen. Hierfür ist der Einsatz von technischen Messgeräten (z.B. Launch-Monitoren) eine große Hilfe. So kann man sein Spiel in kurzer Zeit deutlich zu verbessern.

Die Ausbildung zum PGA-Assistent habe ich nebenberuflich ausgeübt, was eine besondere Herausforderung darstellte. „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.“ Diese neuen Erfahrungen und Erkenntnisse möchte ich nun gerne weitergeben. Ich habe gelernt, meine wenige Zeit für Training und Golfspiel effizient zu nutzen.
Gerne möchte ich mit Dir gemeinsam an Deiner Technik und mentalen Stärke arbeiten.
Um die Ergebnisse für Dich transparent zu machen, arbeite ich mit dem Trackman-Launch-Monitor mit Video-Analyse und erstelle so einem individuell auf Dich angepassten Trainingsplan.

Durch meine 20- jährige Erfahrung als selbstständiger Unternehmer weiß ich, dass man definierte Ziele, mit guter Vorbereitung, einem Plan und der dazugehörigen kontinuierlichen Arbeit sicher erreichen kann. Mit dieser Philosophie trete ich an, Dir zu helfen, gemeinsam Deine Ziele im Golf zu erreichen.

Melde Dich gerne bei mir unter der Telefonnummer: +49 175 93 70 700 oder per Email unter patrick@the-paddys.de und lass uns gemeinsam herausfinden, wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit aussehen kann.

 


Preise / Kurse

Teilnehmerzahl 1 UE 50 Min.
1 Person 50 €
2 Personen 60 €
ab 3 Personen auf Anfrage

Preise inkl. MwSt.