Gerd Hoffmann

Gerd Hoffmann

Golflehrer Landau-Essingen

Online buchen

Du bist besser als dein Handicap!

Warum ist das so? Das kann ich gerne im Rahmen unseres künftigen Trainings zeigen und erklären. Die größten Hindernisse für perfekte Schläge sind unsere Gedanken und Überzeugungen. Ändern wir diese und unsere innere Haltung, ändern sich automatisch auch unsere Bewegungen. Diese Methode ist nicht nur spannend, sondern überaus erfolgreich und dabei auch noch leicht.

Seit über drei Jahrzehnten beschäftige ich mich mit  Golf, motorischen Lernprozessen und der Ökonomisierung und damit Optimierung von Bewegungsabläufen.

Ich habe mich in mehr als 50 Lehrgängen, Seminaren und Kongressen regelmäßig fort- und weitergebildet, um immer auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und Technik zu bleiben.

Zur persönlichen Bewegungsanalyse benutze ich modernste Geräte wie TRACKMAN-Video-Analyser, ZENIO-Puttsysteme, Bioswing-Golf-Performer und  viele hilfreiche Dinge mehr. Damit entgeht uns kein noch so kleiner Fehler, wir können direkt mit der Ursachenarbeit beginnen und die wertvolle Trainingszeit maximal nutzen.

Da ich nicht nur PGA-Fully Qualified Golfprofessional (G1), sondern auch einer der ersten in Deutschland ausgebildeten PGA-Health Professionals bin, liegt mir die Gesundheit meiner Klientel am Herzen. Es gibt für jedes Alter und sogar bei nahezu jeder Bewegungseinschränkung geeignete Bewegungsabläufe. Ich arbeite seit Jahren sehr erfolgreich mit Rekonvaleszenten nach Hüft-, Knie- und auch Wirbelsäulen- Operationen, bis hin zu gehandicappten Golffans mit z. B. nur einem Arm oder Bein.

Leistungstraining, richtig geplant und gesteuert, bringt in jedem (Lern-)Alter eine ganze Menge: ob es sich nun um ein Jugendteam oder ein Erwachsenenteam oder eine/n Einzelspieler-/in handelt: Ich werde Ihnen ein spezifisches, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes erfolgreiches Trainingsprogramm zusammenstellen: technisch, konditionell und psychisch!

Bis bald

Ihr Gerd Hoffmann
ICCM – Instant Change Certified MASTER
Mental-Coach für Transformation und Mindset-Changes
PGA-fully qualified Golfprofessional G1
PGA Health Professional
www.perfect-swing.de


Preise / Kurse

Teilnehmerzahl 1/2 UE 25 Min. 1 UE 45 Min.
1 Person 50 80 €
2 Personen 80 €
Gruppe (ab 3 Personen) auf Anfrage

Preise inkl. Trackman-Nutzung , Handout und MwSt.